Jessica Scarvaglieri-Tacyildiz

Make Up Artist, Hydrafacial, Kempten, Kosmetik, Kosmetikstudio

Fashion und Beauty sind meine Leidenschaft. Das Schöne in Menschen und Dingen zu erkennen und das Beste daraus zu machen – das ist es, was mir den größten Spaß macht. Durch meine Ausbildung zur professionellen Make-Up Artist konnte ich meine Begeisterung zum Beruf machen.

 

Um die Aufgaben eines Make-Up-Artists perfekt ausüben zu können, benötigt man eine fundierte Ausbildung. Daher bin ich sehr glücklich und stolz, meine Ausbildung zur Visagistin an der pro academy in Stuttgart absolviert haben zu dürfen. Dort lernte ich den Umgang mit qualitativ hochwertigen Kosmetika. Um mein Klientel umfangreich bedienen zu können, habe ich zusätzlich ein Zertifikat im Bodywaxing gemacht. Nach meiner Elternzeit habe ich 2021 nochmal eine Weiterbildung bei der Make Up Queen Hanadi Diab in Stuttgart absolviert. 

 

Zudem habe ich Schulungen für diverse Beauty Behandlungen wie: Microneedling, BB-Glow, Lashlifting und Browlifting gemacht. Für alle Treatments besitze ich selbstverständlich Zertifikate.

 

Da ich mich immer mehr auf Gesichtsbehandlungen spezialisiere, mache ich zusätzlich gerade eine Ausbildung zur geprüften Kosmetikerin.

 

Seit dieser anspruchsvollen Lehrzeit, freue ich mich, mein Können und Wissen  zu nutzen, um meinen Kundinnen tolles Aussehen und ein gutes Gefühl zu geben.

 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Termin,